Restobericht
der Radlauf hinten rechts
private Homepage von tomc
erstmal den ganzen Rostgammel rausschneiden. Natürlich hats auch den Innenradlauf erwischt. Daher muss zuerst der Innenradlauf wieder ran. Hab von meinem Vermieter noch ein Blech geschenkt bekommen. Schaut nach nem T1 Radlauf aus. Fiat-Uno-Radlaufteile hatte ich auch noch.Passen prima für den Zweck. ;-) Der Radlauf ist das einzige Blechteil das ich für den Wagen gekauft habe, alle anderen Bleche sind selbst angefertigt. Obwohl es sich lohnen würde für manche Schwachstellen Reprobleche anfertigen zu lassen.
Türeinstieg anpassen.
weiter mit dem Innenkotflügel.
linke Radlaufhälfte mit rechter Hälfte "harmonisieren".
ursprünglich wollte ich den Radlauf "absetzen". Der Radlauf war jedoch erheblich dicker als die Absetzkante.
Somit habe ich mich die Variante auf Stoss entschieden