[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - bilder von A kad's

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2024, 19:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bilder von A kad's
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 20:30 
Offline

Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:36
Beiträge: 6
Bild

Bild

A dilpomat für Teile zerlegt

Bild

Bild

auch demontiert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder von A kad's
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 20:37 
Offline

Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:36
Beiträge: 6
Bild
Bild

A admiral 2800 auch demontiert für ersatzteile

Bild

A admiral 2800 wieder verkauft

Bild
Bild

A kapitan 2800 auch wieder verkauft (gekauft auf ebay.de)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder von A kad's
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 17:08 
Offline

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:09
Beiträge: 98
Wohnort: Dänemark
Hallo,

Hier mal Bilder vom meine Schlachtfahrzeuge

68iger A Admiral 2800S Automatic, war seit 1987 stillgelegt.

Bild
Bild

66iger A Admiral 2800S, seit 1986 stillgelegt

Bild
Bild

66iger A Kapitän 2800S, seit 1993 stillgelegt

Bild
Bild

Dann waren noch ein 2600 Kapitän dabei, leider habe ich keine Fotos davon gemacht.

MfG. Kristian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder von A kad's
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:39
Beiträge: 302
Wohnort: München
Ich habe auch ein paar Bilder aus den 80zigern von unserem alten schwarzen Kapitän 2800, der durch einen Mercedes 230 Doppelvergaser und Servolenkung ersetzt worden ist.
Der Lack glänzte auch auf dem Schrottplatz noch, aber 3 Überzugschweller und war arg verbastelt. Z. B. Tacho bis 250km/h, schöne rote Lederpolster und blaue Diplomat Türverkleidungen etc. Jugendsünden halt. Ja, und links war ein neuer Kotflügel verbaut, der auch auf den Schrott wanderte in 1983.

F e h l e r werden gemacht.

Aber in 1988 habe ich aber bereits wegen akuten Mangelerscheinungen meinen Diplomat V8 silbermetallic zugelegt.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Blick von oben auf das Ersatzfahrzeug, ein alter Mercedes neben dem Ausrangierten.
230_Kap_vonoben.jpg
230_Kap_vonoben.jpg [ 333.65 KiB | 15252-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Rückbank Leder rot in sehr gutem Zustand
Kapitän_RückbankLederrot.jpg
Kapitän_RückbankLederrot.jpg [ 229.82 KiB | 15256-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Kapitän Innenraum
Kapitän_innen.jpg
Kapitän_innen.jpg [ 178.65 KiB | 15257-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Kapitän 2800 kurz vorm Verschrotten. Stand immer im Weg.
Kapitän_Garten_hinten.jpg
Kapitän_Garten_hinten.jpg [ 319.43 KiB | 15255-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Kapitän kurz vor dem Schrottplatz 1980
Kapitän_vorne_Hofraum.jpg
Kapitän_vorne_Hofraum.jpg [ 233.26 KiB | 15258-mal betrachtet ]

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder von A kad's
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 13:13 
Offline

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 434
Wohnort: 15732 Eichwalde
Ja war wohl in vielen Familien so....
1975- A-Diplomat beige-innen rotes Leder, Wagen war TIP Top gepflegt
aber leider immer wieder Vergaserprobleme und dann Kopfdichtung kaputt
Folge: Schrotthändler mit dem Greifer Knirsch durchs Dach 8und Scheiben und hops weg damit... :?
( ich glaub mir wird grad wieder richtig schlecht...habs mitangesehen, vergess ich nie!)
PS: Die original Embleme sind durch 14 Jährigen Ingbert gerettet worden und befinden sich
heute in ehrenwerten Händen!

_________________
Viele Grüße
Ingbert

Benzin ist nicht zu teuer um mit A nach B zu fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder von A kad's
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:39
Beiträge: 302
Wohnort: München
Hier noch Bilder aus 1972 mit Kapitän 2800 und Wilk 545TL an der Nordseeküste. Da war der Kapitän ca. 6 Jahre alt.
Bild

und der stolze Fahrer im Urlaub an der Nordseeküste:
Bild

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder von A kad's
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 07:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Herrlich. Wenn man nur die Zeit zurückdrehen könnte !
(wegen den Autos ! der Rest ist nicht wiederholenswert)

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder von A kad's
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 10:40 
Offline

Registriert: Sa 22. Aug 2009, 15:28
Beiträge: 434
Wohnort: 15732 Eichwalde
Das sind sehr sehr schöne Bilder!
Danke!

_________________
Viele Grüße
Ingbert

Benzin ist nicht zu teuer um mit A nach B zu fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder von A kad's
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 19:34 
Offline

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:09
Beiträge: 98
Wohnort: Dänemark
Hallo,

Dann mal Bilder von den Erstan A-Kapitän meines Vater, gekauft im 1978 und Wieder verkauft 1986.

1978 bei meine Grosseltern in Skagen.
Bild

Dann sah er mal so aus

Bild
Bild

Und dann im Mercedes blau lackiet, und mit Admiral Schriftzüge und sitze vom B-model

Bild

MfG. Kristian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bilder von A kad's
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:39
Beiträge: 302
Wohnort: München
Im Jahr 1972 im Nordsee-Urlaub.
Kapitän 2800 vor Windmühle, andere alte PKW:
Bild

und Vorbereitung zur Verschrottung im Jahr 1980: es wurden noch alte Winterreifen montiert, der Kapitän war voll funktionsfähig, Austauschmotor mit 40000km und ein neues Vierganggetriebe gingen auf den Schrott.
Bild

Ich darf gar nicht daran denken, neuer Kotflügel links, und den Kofferraum mit den nicht mehr benötigten Altteilen (!), voll zu müllen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.078s | 17 Queries | GZIP : Off ]