[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - Forum wird 2017 geschlossen

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: Di 28. Mai 2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Sollte das Forum geschlossen werden ?
Umfrage endete am Mi 29. Mär 2017, 18:47
Ja 0%  0%  [ 0 ]
Nein 100%  100%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum wird 2017 geschlossen
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 18:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Hallo zusammen,

wollte mal schauen wieviele überhaupt noch aktiv hier reinschauen :-)

Aber so wies ausschaut, gibt es kaum noch aktive hier, daher spiele ich mit dem Gedanken das Forum einzufrieren.

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird 2017 geschlossen
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 09:46 
Offline

Registriert: Sa 3. Jan 2009, 17:42
Beiträge: 288
Wohnort: bei Hamburg
Hallo tomc,
das wäre Schade - aber ich kann das verstehen.
*
Und überhaupt: Ein frohes neues 2017 !
Ralph

_________________
-Alles muß man selber machen lassen
-Ich habe für jede Lösung das passende Problem
-Nüchtern betrachtet, sah betrunken alles besser aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird 2017 geschlossen
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 10:48 
Offline

Registriert: Mi 15. Jan 2014, 22:13
Beiträge: 48
Schad´ wär´s schon....aber viel los ist hier leider nicht. Von daher kann ich´s schon verstehen!

Grüße aus Franken!
Markus

_________________
71er RekordC 22i OD Klima
69er Citroen DS21HA
67er CommodoreA Coupe´ 25S,
79er Eriba Triton m. Stockbetten
65er Diplomat A


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird 2017 geschlossen
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 17:57 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 19:03
Beiträge: 56
Ja, schade wäre es. Okay, ich bin ja selbst nicht so oft mit Beiträgen am glänzen...
Dennoch muss ich sagen, dass es für mich die Anlaufstelle Nr. 1 ist. Bin auch sonst
nirgends registriert. Hier habe ich oftmals Antworten gefunden, ohne Fragen zu
müssen, da sich schon so manches angesammelt hat.
Da bleibt mir nur eins: So viele Passagen zu kopieren wie möglich, damit ich analog
durchblättern kann, was sich bisher angesammelt hat.

Daumen hoch für dieses überschaubare Forum.

Grüße aus dem Saarland...

André


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird 2017 geschlossen
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 18:34 
Offline

Registriert: Mi 8. Okt 2014, 14:55
Beiträge: 48
frohes neues!
ja, schade dass nicht mehr los ist. es gibt halt so viele foren und in allen parallel angemeldet zu sein ist schwer.
aber ich kann es auch verstehen. zeit und kosten für den betreiber.
schade wäre jedoch wenn wichtige infos und daten verloren gingen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird 2017 geschlossen
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 18:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:53
Beiträge: 677
Wohnort: Ostalbkreis
Hallo zusammen,
danke für die Meldungen .
Die Umfrage läuft bis Ende März und ich freue mich über zahlreiche Antworten.
Schwierig natürlich wenn wenig Frequenz ist, dass hier viele Beiträge kommen :-)

Zum Thema Kosten und Zeit:
Kosten sind absolut überschaubar und auch der Aufwand relativ gering.

Das mit den vielen Foren stimmt. Ich selber bin noch im neuen(alten)KAD-Forum und im RangeRover und Multicarforum und dann ab und zu im Moparforum als halbaktives Mitglied
In den beiden C-Rekord-Foren eigentlich gar nicht mehr.

Ich habe eh das Gefühl dass Foren sich überlebt haben.

Es sei denn solche Foren wie phpBB-Support Forum mit mehreren 1000 Mitgliedern.

Ich denke dran das Forum auf jeden Fall als Wissensbasis stehen zu lassen.
Also keine Angst dass ich die kleine aber feine Wissensbasis abschalten will
Und bitte initiiert keine Spendensammlung :-)
Gruß ! tomc


Eine Facebook-Gruppe parallel zu der bestehenden KAD-Gruppe lohnt sich m.E. auch nicht.

_________________
Schöne Grüße, tomc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird 2017 geschlossen
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 17:33 
Offline

Registriert: So 19. Jan 2014, 13:45
Beiträge: 25
Wohnort: Nähe Lübeck
Hallo tomc

Ich finde auch, das wäre wirklich sehr schade.
Und es ist schade dass hier nicht mehr los ist. Aber die KAD-A sind ja auch eine überschaubare Gruppe. Dafür sind doch eine Menge Themen zusammen gekommen.

Meistens klicke ich nur auf Foren-Übersicht und schaue auf das Datum, ob was neues eingestellt worden ist. Dann ist aber Dein Beitrag "Forum 2017 schließen" gar nicht zu sehen. Vielleicht solltest Du das noch besser Sichtbar machen.


Auch von mir noch ein frohes neues Jahr 2017 !

_________________
Gruß Joachim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird 2017 geschlossen
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 19:22 
Offline

Registriert: Di 12. Mai 2009, 14:17
Beiträge: 121
Ich kann's verstehen, trotzdem schade. Mir war es vor vielen Jahren eine große Hilfe meinen Diplomat aufzubauen und vor allem die ganzen KAD-Freaks kennenzulernen. Heute sind wir eine tolle Gemeinschaft weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Ohne das Forum hätte ich persönlich viele nette Leute nicht kennengelernt. Zur damaligen Zeit gab es auch noch keine Smartphones, Facebook und Co.

Ich kann nur sagen " Hut ab, Thomas " und Danke. Das Forum hat mir oft geholfen nicht aufzugeben und immer für die nötigen Motivationsschübe gesorgt.

Einen Nachteil gibt es auch !! Die Sucht zu den KAD-A Modellen ist durch Euch entstanden und heute ist kein Leben mehr, ohne mindestens eine laufende KAD-Restauration, denkbar.

Schön fände ich auch, wenn zumindest unser geballtes Wissen und unsere Erfahrung den Neulingen erhalten bleibt.

Es wäre toll wenn es hier weitergeht, habe aber auch vollstes Verständnis wenn nicht.

Danke für Deine Zeit und den Einsatz.

Gruß
Willi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.071s | 14 Queries | GZIP : Off ]