[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 78: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Opel KAD-A-Forum • Thema anzeigen - Elektrik

Opel KAD-A-Forum

Das Forum für alle KAD-A-Bewunderer
Aktuelle Zeit: Di 8. Okt 2024, 15:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Forum für alle KAD-A-Bewunderer.
13-4-2017: Forum ist geschlossen und bleibt als Wissensdatenbank erhalten



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elektrik
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 14:12 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 19:03
Beiträge: 56
Hallo...

Ein neuer Tag, eine neues Problem.
Ich habe heute Vormittag die Bremsschläuche/Flüssigkeit gewechselt.
Als ich den Wagen in die Garage fahren wollte, habe ich dann festgestellt,
daß von den drei Kontrollleichten das rechte orangene brennt. Ich habe
mir erst nicht viel dabei gedacht. Als ich aber die Bremse getreten habe,
wurde die Kontrollleuchte etwas heller.
Dann habe ich alles durchprobiert.
Das Ergebnis ist folgendes:
Wenn ich etwas elektr. betätige, wird die Leuchte heller.
Die Blinker, Warnblinker und Scheibenwischer funktionieren plötzlich nicht mehr.
Frontscheinwerfer gehen... Ob die Bremslichter betroffen sind, kann ich nicht sagen,
da ich keine Hilfe zur Hand hatte. Ich vermute, daß sie nicht gehen, da auch dann
bei Betätigung die Kontrollleuchte heller wurde. Vermutlich geht nur das normale
Rücklicht.
Da ich es mit der Elektrik nicht so habe, gestaltet sich die Fehlersuche etwas
mühsam.
Was man als Laie machen kann, habe ich durch: Sicherungen, Isolierungen.
Jetzt brauch ich eure Hilfe mal wieder...
Stand jemand mal vor solch einem Problem?

Vielen Dank!!!

Gruß
André (Saar)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 09:53
Beiträge: 99
Wohnort: MEG
...Du hast ja meines Wissens nach auch einen 2,6'er - hast du noch'ne Gleichstrom-LIMA ? Dann könnte der Regler hin sein, war bei mir so mit ähnlichem Effekt.

Ansonsten - hast Du evtl. beim Schrauben den Anlasser abgeklemmt, und jetzt das Massekabel nicht wieder richtig drangemacht ?

Admiral-Elektrik ist nämlich grundsätzlich 'ne solide und robuste Sache (...im Vergleich zu meinem Italiener daneben), das kann nur 'ne Kleinigkeit sein !

Gruß Conrad


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 16:20 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 19:03
Beiträge: 56
Hallo Conrad,

ja, ist ein 2.6er.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich also mal mit dem Regler beschäftigen - auch wenn ich noch nicht
genau weis wie... Ich habe noch einen Regler vom 2.8er - aber der sieht komplett anders aus - jedenfalls für
einen Laien wie mich. Mal schauen, vielleicht läßt sich da aber doch etwas machen.

Gruß
André


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 09:53
Beiträge: 99
Wohnort: MEG
hmmm, der 2,8'er sollte schon 'ne Drehstrom-LIMA haben, das wäre natürlich ein komplett anderer Regler - laß mal wissen was dabei rausgekommen ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 18:44 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 19:03
Beiträge: 56
Hallo...

Also die ganze Sache hing tatsächlich einfach nur am defekten Regler!
Ich konnte mir einen neuen besorgen und nach dem Austausch ist alles
wieder in Schuß!

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.087s | 11 Queries | GZIP : Off ]