Kleine Randnotiz:
Beim Zerlegen der vorderen Bremssättel, die Kolben waren schwergängig, überprüfte ich gleichzeitig die Nummern der Staubschutzmanschetten.
Es waren die falschen verbaut, nämlich welche mit 57mm Durchmesser.
Es waren aber 54mm Bremssättel.
Da waren ja dann wohl richtige Spezialisten damals am Werk.
Geplant war ja eigentlich, mit diesem A-Modell zur Veterama zu fahren. Aber das wird mir zu viel Stress. Bremslichtschalter hängt noch leicht (Bremsleuchten bleiben zu oft an) und das Abblendlichtrelais hat einen Wackelkontakt. Zuerst schaltete kein Fahrlicht an, dann hat nur das Fernlicht funktioniert, kein Abblendlicht.
Einige Minuten später bei laufendem Motor und eingeschalteten Nebelscheinwerfern (funktionierten sogar auf Anhieb, und das nach dieser ultralangen Standzeit) fielen gleichzeitig beide Abblendlichter aus.
Zuerst bleibt er ein Bluesmobil mit diesem alten Überwurflack, später habe ich vor, ihn im originalen Alaskagrau (Farbcode VV) zu lackieren. In diesem Farbton habe ich noch keinen Admiral gesehen. Scheint also sehr selten geordert worden zu sein.