bei den hinteren Radbremszylindern gibt es Unterschiede, ebenso im Hauptbremszylinder!
So weit ich in Erfahrung gebracht habe, gibt es spezielle RBZ für Kapitän / Admiral A von Produktionsstart bis ca. Mitte 65.
Matz in Flensburg hat da Nachfertigungen, die ca. 80€ / Stk. kosten.
Meine hat Peter aus Ungarn überholt, inklusive neuer Kolben, für deutlich weniger.
Beim HBZ ist der Kolbendurchmesser ebenso unterschiedlich mit dem der ab ca. Bj65 Modelle. komplette Überholsätz inkl. Kolben hat Eberhart.
Die Änderungen an der Bremssätteln kann ich nicht Nachvollziehen.
Abmessungen der KAD A VA-Bremssättel und deren Befestigung der Bremsleitungen sind bis einschließlich B-Modell (unbelüftete Bremsscheiben) ident. Die A-Modell Bremssättel haben Verbindungleitungen der Kolben außen, die vom B-Modell haben im Sattelv geführte Leitungen. Also weniger Probleme mit Korrosion dieser Leitungen. Ich habe an meinem 64er Admiral Sättel von einem Admiral B.
Die innenbelüftete Scheibenbremsanlage vom KAD B V8 und E Modell passen mit geringfühgigen Änderungen an das A-Modell. (5mm Distanzscheiben und 15" Felgen sind nötig um mit den originalen Stahlfelgen zu fahren, ebenso die Bremsschläuche vom V8 B Modell, Radnabe passt, wenn auch sehr wenig Platz)